table bondage hodenfolter geschichten

BoundHub - Sex in, bondage Ich besuche sie so oft es geht in ihrem Studio, immer wenn meine Hoden verheilt sind trete ich die nächste Behandlung. Hodenfolter ist mein Fetisch, ich mag meine Hoden nicht und Lady Nina mag sie auch nicht. Geschichten rund um den Fetisch. BoundHub - Videos Tagged with self bondage Angekettet German Sex, geschichten Bdsm, pictures Free, bDSM and Mai 2014. Gemeine, hodenfolter mit, bondage. Penis und Hoden abbinden. table bondage hodenfolter geschichten

Table bondage hodenfolter geschichten - Self, bondage

Mir tun ihre Worte sehr weh. Ich sah ihre spitzen kleinen Brüste mit den harten dunkelroten Warzen, ihre knabenhaften Lenden, ihre langen wohlgeformten Beine mit den schlanken Fesseln und ihr kleines, teilrasiertes Muschi. Ich komme nicht dazu Luft zu holen, erneut klatscht der Spann ihres schlanken Fußes gegen meinen Hodensack, erneut steigt der Schmerz in mir auf und mir wird schlecht vor Schmerzen. Der Stab ist in der Höhe variabel, ich stelle mich über den Stab, ziehe meine Arschbacken weit auseinander, Lady Nina platziert den Dildo an meiner Rosette und schiebt mir den Gummipenis mit festem Druck in mein Arschloch. Ich roch den würzigen Duft ihres verschwitzten und verbrauchten Unterleibes und es machte mich unheimlich scharf. Denn dieses Mädchen, die kurz vor ihrem Orgasmus war, diese Frau, die es so hemmungslos mit einem Mann trieb, während dem ich alles miterleben musste, diese Frau war meine eigene Ehefrau. Meine geliebte geile Frau hatte mir meinen eigenen verspritzten Saft in meinen Mund gestrichen und mich mit ermattetem Glied gefesselt, aber glücklich und befriedigt, liegen lassen geile schwiegermuttergeschichten, sexgeschichte sklavensau minderwertig, sexgeschichten schwanz folter, hoden bondage geschichten, sklavensau harte geschichte. Ich hörte jede Bewegung, jeden Ton, jedes schmatzende Geräusch.

Videos

Fuck the secretary on the office table. Aber ein anderer Schmerz machte mich noch wilder und geiler: die grenzenlose Eifersucht. 17m:10s views, bound, flogged and blowjob by couple 17m:03s views tied up 19m:03s views. Fragt sie mich lauernd. Sie ist barfuß, visiert meinen Hodensack an und tritt mir mit voller Wucht gegen die Hoden. Ich meinte, dass mein übergrosser Schwengel gleich zerspringen würde. Jetzt bist du mein Sklave keuchte sie erregt und befahl mir barsch, mich auf den Bauch zu drehen. Ich bin nicht gefesselt, Lady Nina erwartet von mir Disziplin. Sie tun mir weh, obwohl ich weiß dass sie Recht hat. Nun lass ich von Dir ab, Du wirst ohne mitmachen zu dürfen alles miterleben sagte sie leise. Sie aber steckte den Peitschenstiel zwischen meine Zähne und befahl mir, ruhig zu sein. Darauf rasierte sie meine Hoden und meine Spalte kahl. Ich hörte es ganz genau, jedes Keuchen ihrer Kehle, ich hörte, wie sie ein paar Meter von mir entfernt gefickt wurde und ich hörte das Flutschen ihrer nassen Muschi.